Einladung zum 4. Tag der Birne am 26.04.2020

Einladung zum 4. Tag der Birne am 26.04.2020

Wir wünschen allen Freunden des Birnengarten Ribbecks ein gesundes und frohes Neues Jahr! Der Birnengarten Ribbeck liegt gerade noch im Winderschlaf aber schon ganz bald kommt der Frühling und dann ist es wieder soweit: wir feiern wieder den „Tag der Birne“. Am Sonntag, den 26.4.2020 wird bereits zum vierten Mal der „Tag der Birne“ gefeiert. Dazu laden wir zu einem „Mitbring-Picknick“ in den „Birnengarten Ribbeck“ in Ribbeck im Havelland ein. Von 12 bis 16 Uhr findet bei schönem Wetter ein gemeinsames Picknick statt. Dabei bringt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer etwas leckeres zu Essen oder zu Trinken mit. Daraus wird ein gemeinsames großes Picknickbuffet für alle Teilnehmer.

Das detaillierte Programm für diesen Tag geben wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


Die Kommentare sind geschloßen.